Fußorthopädie Kai Kramer

 

Bei Kai Kramer wechselte die Website Betreuung und da stand er vor der Frage, die Website auch gleich auf eine WordPress Seite umzuziehen und neu zu gestalten.

Da die Vorteile einer WordPress Seite ihn überzeugten, wurde die Seite neu eingerichtet. Am Design der alten Seite orientiert, wurde dabei besonderer Wert auf eine Mobil-optimierte Darstellung gelegt.

Einige Features kamen neu hinzu, andere Seiten wurden zusammengefasst oder neu aufgesetzt. Zusätzlich wurden viele neue Fotos hinzugefügt, so dass das Design insgesamt noch frischer und moderner wirkt.

Zudem erhielt die Kooperation mit einem bekannten Sportler vor Ort einen prominenten Platz auf der Website.

Im neu angelegten Blog können zukünftig relevante Beiträge zum Thema Fußgesundheit veröffentlicht werden und auch die Texte werden demnächst überarbeitet und kundenfreundlicher gestaltet.

 

Fußorthopaedie Kai Kramer Webdesign