Suchst du gutes Webdesign in Lippstadt?

Wie wäre es mit einem professionellen, modernen Look für deine Webseite, der noch so viel mehr kann?

Ich unterstütze dich, vor Ort in Lippstadt.

Webdesign aus Lippstadt

Webdesign Lippstadt Marienkirche
Mit der richtigen Strategie bekommst du einen brandneuen Webauftritt, der deine Professionalität zum Ausdruck bringt und deinen Interessenten vermittelt, dass du ein kompetenter Partner bist, der ihnen bei ihren Problemen helfen kann.

Deine Website sieht nicht nur professionell, modern und attraktiv aus, sondern sie hilft dir dabei, deine Unternehmensziele zu erreichen. Und das dauerhaft.

Natürlich muss deine Website gut aussehen, aber um neue Kunden über deinen Onlineauftritt zu gewinnen, darfst du nicht nur das Webdesign in den Fokus stellen, sondern auch die Strategie und die Inhalte.

Mit Strategie in eine digitale Zukunft in Lippstadt

Mit der richtigen Strategie bekommst du einen brandneuen Webauftritt, der deine Professionalität zum Ausdruck bringt und deinen Interessenten vermittelt, dass du ein kompetenter Partner bist, der ihnen bei ihren Problemen helfen kann.

Deine Website sieht nicht nur professionell, modern und attraktiv aus, sondern sie hilft dir dabei, deine Unternehmensziele zu erreichen. Und das dauerhaft.

Webdesign Lippstadt Strategie

Webdesign aus Lippstadt

Webdesign Lippstadt Laptop
Meine inhabergeführte Agentur für Webdesign in Lippstadt hat durch ein breites Netzwerk, die nötige Power, dich in all deinen Vorhaben zu unterstützen.

Wenn du Hilfe bei deinen Texten oder professionelle Fotos oder Videos brauchst, habe ich Kontakt zu echten Profis ihres Handwerks – und du bekommst alles aus einer Hand.

Am liebsten helfe ich dabei kleinen Unternehmen in Lippstadt, denn durch meine langjährige Berufserfahrung, weiß ich genau, wo der Schuh drückt und wie Probleme zuverlässig gelöst werden.

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie für dein Webdesign in Lippstadt, das dich in deinen Unternehmenszielen unterstützt.

Meine Leistungen

Konzeption

Durch klar definierte Ziele, unter Berücksichtigung deines “Wunschkunden”, und mit eindeutiger Seitenstruktur, bringst du deine Besucher auf direktem Weg ins Ziel.

Design

Machen wir gemeinsam das Web ein bisschen schöner… Mit Ausdauer und Leidenschaft für Farben, Schriftarten und klarem Design, rücke ich deine Webseite ins richtige Licht.

Programmierung

Entspann dich… Denn Server, Domain und Datenschutz kannst du mir überlassen. Vielleicht nicht die spannendsten Themen, aber Sicherheit geht vor!

Content

Inhalte, perfekt aufeinander abgestimmt und optimal präsentiert. Wenn du Fotos, Videos oder Texte brauchst, hilft dir mein Netzwerk. Als Creative Director bin ich an deiner Seite.

Projektmanagement

Die Einhaltung aller Deadlines, schnelle Reaktionszeiten und eine zuverlässige Verfügbarkeit sind dein Garant für ein reibungsloses Projektmanagement.

Training

Du willst selbst Hand anlegen, bist aber in WordPress, Google Analytics & Co. nicht so fit? Ich übermittle dir effizient und nachhaltig das Wissen und die Anwendung der Tools, die du wirklich brauchst.

Consulting

Die einzige Konstante im Leben Web ist die Veränderung. Als Berater und Sparringspartner biete ich dir eine optimale Langzeitbetreuung.

Webdesign Lippstadt

Geboren und aufgewachsen in Lippstadt. Könnte also sein, dass ich die Mentalität vor Ort ganz gut verstehe. Eine Sicht von Außen bringe ich trotzdem ein.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Z

Phase 0: Der "Passen-Wir-Zusammen"-Check

Diese Phase ist ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch, in dem wir gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Wir prüfen, welche Ziele du hast und ob mein Angebot das richtige für dich ist, um diese Ziele zu erreichen.

Phase 1: Kunden-Onboarding

Nachdem wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, bekommst du ein ausführliches Willkommenspaket, in dem du alle Informationen findest, die für die Zusammenarbeit wichtig sind. Das sind u.a. das Klären von Erwartungshaltungen, Logistik der Zusammenarbeit und deine weiteren Schritte.

Phase 2: Strategie-Entwicklung

Website-Projekte ohne Strategie sind zum Scheitern verurteilt. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns als erstes mit der Erarbeitung einer sinnvollen Strategie.

Phase 3: Texte schreiben

Nach der Ausarbeitung der Strategie ist es nun möglich, die Texte für deine Website zu schreiben. Dazu gehören Seiten wie die Homepage, Über-mich-Seite, Angebots-Seite, Kontakt und Referenzen sowie die Rechtstexte. Je nach Budget gebe ich dir ausführliche Anleitungen, wie gute Texte geschrieben werden – oder wir übernehmen das Texten für dich.

Phase 4: Bildrecherche

Gute Texte brauchen eindrucksvolle Bilder, um ihre volle Kraft zu entfalten und deine Besucher nachhaltig beeindrucken zu können. In dieser Phase lieferst du mir Bildmaterial, das man verwenden kann und ich schaue auch selbst noch einmal, welche Fotos und Grafiken zu deiner Seite gut passen.

Phase 5: Technik-Onboarding

Nun haben wir bereits sämtliche Inhalte für deine Website erarbeitet und können diese nun für dich umsetzen. Dazu braucht es als Erstes ein Technik-Onboarding, in dem du mir Zugang zu allen notwendigen Tools gibst, damit ich meine Arbeit verrichten kann.  Falls du noch keine Website hast, werde ich das Hosting und CRM System für dich anlegen.

Phase 6: Konzeption

In dieser Phase entwickle ich ein Design-Konzept für deine Website, die nach Abnahme mit Leben gefüllt werden kann. Ab hier siehst du, wie deine fertige Website aussehen wird.

Phase 7: Implementierung

Nach erfolgreicher Konzeption geht es nun um die Umsetzung der Website. Ich entwickle diese mithilfe von WordPress. WordPress eignet sich als Technologie sehr gut, da es auf der einen Seite kostenlos ist und auf der anderen Seite du auch im Nachhinein Inhalte selbst einpflegen kannst, ohne dabei einen Programmierer zu benötigen.

Phase 8: Go-live und Fehlerbehebung

Nun geht es ans Eingemachte. In dieser Phase schalten wir deine Website live, damit die ganze Welt sie sehen kann. Sollte es zu technischen Schwierigkeiten kommen und Fehler auftreten, stehe ich in dieser Phase auf Abruf für dich zur Verfügung.

Phase 9: Projektabschluss

Unser gemeinsames Projekt ist nun zu Ende und kann an dich übergeben werden. Hier zeige ich dir, wie du mit der Website umgehst und auch auf eigene Faust neue Inhalte und Blogartikel anlegen kannst. Wenn du auch weiterhin von mir betreut werden willst, dann können wir in unserem Abschlussgespräch darüber sprechen.

Lösungen für Lippstadt

Es ist schön, dich und dein Geschäft kennenzulernen, vor Ort in Lippstadt und Umgebung. So bekomme ich ein Gespür dafür, was dich und dein Unternehmen ausmacht. Und das sieht man deinem Webdesign dann auch an.

Und falls es mal unerwartet nicht ganz nach Plan läuft, können wir jederzeit zusammenkommen und nachjustieren.

Vielleicht kennst du ein lokales Unternehmen in meinen Referenzen? Frag dort gerne mal nach, wie die Zusammenarbeit mit mir ist!

Webdesign Lippstadt Parkplatz

Was meine Kunden sagen

„Es ist wirklich alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.“

Karin Lux

Fotografie Lux

Kompetenz und schnelle Erreichbarkeit. Immer verbindlich, pünktlich und wirklich effizient

Nicole Iannuzzo

Bauunternehmen Falkenstein

Tolle und kreative Ideen, professionelle Umsetzung.“

Sabine Hense-Ferch

Redaktionsbüro Hense-Ferch

Webdesign Lippstadt Jessica Hansmann

Hi, ich bin Jessica.

Seit über 7 Jahren arbeite ich im Bereich Online-Marketing & Webdesign und entwickle mich ständig weiter. Früher in Irland und London und heute wieder in meiner Heimatstadt Lippstadt.

Meine Seiten sind nicht nur klar und ästhetisch, sondern inhaltlich so überzeugend, dass Website-Besucher deine Angebote wahrnehmen wollen.

Wenn auch du eine neue Website möchtest, dann melde dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir